DANKE, TOBIAS – ALLES GUTE FÜR DEINEN NÄCHSTEN SCHRITT!

Die Wege der Eisadler Dortmund und Tobias Schmitz trennen sich: Tobias verlässt die Eisadler mit sofortiger Wirkung und schließt sich dem Oberligisten Herne Miners an.

Für Tobias eröffnet sich damit die Möglichkeit, den nächsten sportlichen Schritt zu gehen und sich künftig in der Oberliga zu beweisen. Diesem Wunsch haben wir entsprochen.

Tobias hat unser Trikot mit großem Einsatz getragen und war Teil unserer Mannschaft und unserer Eisadler-Familie. Dafür möchten wir ausdrücklich Danke sagen!

Wir wünschen Tobias Schmitz für seine neue sportliche Herausforderung viel Erfolg, viele gute Spiele und vor allem persönlich alles erdenklich Gute. Wir werden seinen weiteren Weg mit Interesse verfolgen – und natürlich sieht man sich im Eishockey immer zweimal. 

Auch den Herne Miners wünschen wir einen erfolgreichen Saisonverlauf.

 

Mach’s gut, Tobi – und danke für deinen Einsatz im Trikot der Eisadler!

  • Archiv
  • Kategorien